"ERP-Systeme gibt es viele am Markt, doch nur Drink-IT hat uns auf Anhieb überzeugt. Die Lösung erfüllt wie keine andere die komplexen Anforderungen einer modernen Brauerei. Mit der Software-Einführung werden wir unsere Effizienz enorm steigern können und damit von signifikanten Zeit- und Kostenersparnissen profitieren."

Prof. Dr. Josef Schrädler, Director
Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan

WEITERLESEN

"Drink-IT ist ein sehr praxistaugliches Produkt. Wir profitieren von einem integrierten System, bei dem die Benutzer mit einem einheitlichen Datenpool arbeiten. Doppelarbeiten wurden reduziert. Wir würden uns wieder für Drink-IT entscheiden!“

Leopold Schwarz, Geschäftsführer
Schwarzbräu GmbH

LESEN SIE DEN ANWENDERBERICHT

"Mit Microsoft Dynamics NAV und Drink-IT von NORRIQ haben wir jedoch eine Lösung erworben, die sowohl einfach zu nutzen, wie auch zu realisieren ist. Auch die entstandenen Kosten waren angemessen. Es lässt sich nicht leugnen, dass Microsoft Dynamics NAV und Drink-IT für Carlsberg ein Riesenerfolg waren."

Torben Melskens, VP Asia Business Standardisation
Carlsberg

LESEN SIE DEN ANWENDERBERICHT

“Drink-IT unterstützt uns perfekt bei unseren täglichen Aktivitäten und hat zu einer strukturierteren Datenverwaltung und einer verbesserten Leistungsfähigkeit beigetragen. Dank der internen Umstrukturierung und Automatisierung durch Drink-IT konnten alle Abteilungen ihre Kosten erheblich reduzieren.

Erik Larsson, Leiter der Abteilung Logistik & IT
Mack

LESEN SIE DEN ANWENDERBERICHT

"NORRIQ hatte Drink-IT auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV entwickelt – eine Standardlösung für Brauereien und Getränkehandlungen. Fast alles, was wir benötigen, ist da bereits enthalten. Die guten Referenzen, die sie damit vorweisen konnten, haben uns sehr zuversichtlich gestimmt."

Tom Schautteet, Leiter der Buchhaltung
Brauerei Roman

LESEN SIE DEN ANWENDERBERICHT

"Mit Drink-IT hat NORRIQ sofort eine globale Lösung entwickelt, die das internationale Wachstum unserer Brauerei unterstützen kann. Die NORRIQ-Berater sind außerdem mit der spezifischen Problematik unseres Sektors vertraut, sodass die Implementierung sehr schnell verlaufen ist."

Yves Goessaert, kaufmännischer Geschäftsführer,
Brauerei De Brabandere

LESEN SIE DEN ANWENDERBERICHT