Drink-IT CRM-Lösung

Mit Drink-IT möchte NORRIQ 360 °-Lösungen bieten, die auf dem von Business Intelligence unterstützten Prozesswissen von ERP und CRM beruhen.

Wie im letzten Rundbrief angekündigt, wird NORRIQ in diesem Jahr eine hohe Investition in die Drink-IT CRM-Lösung tätigen. Die Lösung basiert auf Microsoft Dynamics CRM 2011 und profitiert von den technologischen Verbesserungen, die Microsoft an dieser leistungsfähigen Plattform vornahm. Wie bei Drink-IT NAV fügen wir die getränkespezifischen Funktionen hinzu, um die Branchenbedürfnisse zu erfüllen.

Drink-IT CRM besteht aus zwei Modulen: CRM Sales und CRM ServiceCRM Sales deckt die Prozesse zur Erhöhung der Produktivität der Vertreter ab. Kunden wie Bars, Einzelhändler, Geschäfte usw. werden einem kanalspezifischen Ansatz gemäß verwaltet. Der Vertreter hat alle nötigen Informationen auf seinem PDA oder Tablet PC zur Hand. Verkaufsleiter profitieren von der in Outlook integrierten Verkaufsteamplanung und den Verkaufsanalysen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Werbekampagnen können verwaltet und auf ihre Effizienz hin untersucht werden.

Mit CRM Service hat der Techniker alle Informationen über eine Bar auf seinem mobilen Gerät. Der Service Manager plant die Serviceaufträge für die Techniker. Dies kann die Installation oder Reparatur eines Kühlschranks, die regelmäßige Reinigung der Schankanlagen usw. sein. Der Techniker berichtet von unterwegs seine Arbeitszeiten, die eingesetzten Ersatzteile, Bemerkungen und noch zu Erledigendes. Diese Informationen werden für die Vertragsverwaltung und Kostenverteilung an Drink-IT NAV übermittelt.

Da unsere Kunden und Interessenten das Geschäft besser kennen als wir, sucht Drink-IT gegenwärtig eine Fallstudie, um diese Entwicklungen gemeinsam voranzutreiben. Was beinhaltet Ihrer Meinung nach die ideale CRM-Lösung? Lassen Sie es uns wissen, falls Sie interessiert sind!