Das dritte Unternehmen der Pernod Ricard Gruppe entscheidet sich für Drink-IT.

Pernod Ricard Belgium hat sich für Drink-IT ERP entschieden, um so die Geschäftsprozesse in Belgien und Luxemburg zu optimieren. Im vergangenen Jahr hatte Pernod Ricard sich bereits für Drink-IT für seine Neuansiedlung in Marokko entschieden. C.G. Hibbert, Teil der Pernod Ricard Gruppe, hatte sich für die Drink-IT Lösung mit NAV 2013 entschieden.

In einer ersten Phase implementiert Pernod Ricard Belgium: Finanzen, Vertrieb & Beschaffung, Lager, Rabatte und EDI. 17 Nutzer werden Drink-IT® täglich verwenden.

Die Gruppe verfügt über ein großes Portfolio an lokalen und internationalen Marken für Weine, Spirituosen und Champagner wie Havana, Chivas Regal, Absolut Vodka, Ricard, Ballantine’s, Martell, Mumm Champagne & Jacob’s Creek. Der Konzern Pernod Ricard besteht aus Markenunternehmen und Marktunternehmen, die mehr als 18.000 Mitarbeiter in 70 Ländern zählen.

Weitere Informationen zu Pernod Ricard Belgium erhalten Sie auf http://www.pernod-ricard-belgium.com.

Drink-IT ERP Click to like!

NORRIQ

Your Business - Simplified

NORRIQ bietet Lösungen auf der Basis der gesamten Microsoft-Produktpalette mit Schwerpunkt auf dem Kundenbedarf an 360°-IT-Lösungen. Unsere 300 spezialisierten und engagierten Berater haben schon mehr als 10.000 Kunden mit Dienstleistungen und Unternehmenslösungen unterstützt. NORRIQ ist weltweit ein wichtiger Geschäftspartner von Microsoft.